Diashow Nepal in Wels

Am Mittwoch den 27.02.2013 um 19 Uhr war soweit. Meine erste Nepal Dia Show in St.Franziskus  Laahen-Wels. Die Vorbereitungen liefen ganz gut. Wir haben die Räumlichkeiten mit Gebetsfahnen Nepal Bilder, Nepal Kalendern 2013 lieblich dekoriert. Raucherstäbchen Duft verschaffte ein Hauch Nepal Flair. Die ersten Besucher kamen schon um 18.30 Uhr. Die Halle fühlte sich rasch an. Meine Nervosität war wie weggeblasen. Gott sei Dank. Ich fühlte mich wie zuhause im Kreise der Familie. Alles war so vertraulich. Der ganze Abend lief genau nach meinem Wunsch. Die Besucher waren begeistert von meinem Reise Bericht.Im Juni dieses Jahr fliege ich mit meinem Gatten neuerlich wegen Recherchen für das Waisenhaus nach Nepal. Auf Wunsch der Zuschauer werden wir in Wels eine weitere Dia Show organisieren diesmal natürlich mit meinem Reisebericht Teil 2, über das Hilfsprojekt für die Waisen und Straßenkinder aus Nepal.